• Twitter
  • facebook
  • youtube
  • iTunes Podcast
  • rss

Neuigkeiten abnonnieren

Erste Abstimmung beim WeinZwoNull: Das Ergebnis

(1)

Kategorie: Blog, Weininfos, Weinwissen

Bis letzten Sonntag konnten die virtuellen Mitwinzer des WeinZwoNull per Klick entscheiden, welcher Rebschnitt durchgeführt werden soll.

Zur Auswahl stand Variante A mit zwei kurzen Bogenreben und Variante B mit einer langen Bogenrebe. Der Weinfreak wählte A, ohne Telefonjoker.

Die Mehrheit der virtuellen Mitwinzer ebenso. Gestern veröffentlichte das Magazin Vinum das Ergebnis der 1. Entscheidung. 85% wählten die Variante mit zwei kurzen Bogenreben, nur 15% wählten die lange Bogenrebe. Des Weinfreaks Entscheidung ist also mehrheitsfähig.

Sobald der Rebschnitt im Weinberg Mayschosser Mönchsberg, Parzelle “Mesert”, an der Ahr abgeschlossen ist, will Vinum das auf ihrem Blog per Fotos dokumentieren. Apropos Blog: Liebe Vinum-Redaktion. Schön, dass Ihr ein Blog betreibt. Keinen RSS-Feed zu bieten ist aber ein no go, das Abonnieren eines Newsletters ist so etwas von 90er Jahre! Bitte einrichten, danke.

Ähnliche Beiträge

 

Comments

[…] sich in der ersten Abstimmung die Teilnehmer für zwei Bogenreben entschieden hatten, wurde nun im Weinberg der Rebschnitt […]

Einen Kommentar hinterlassen

You must be logged in to post a comment.